Glückwünsche zur Ernennung ausgesprochen

Peter Ramsauer trifft bayerischen Ministerpräsidenten Söder und Landwirtschaftsministerin Kaniber

Traunstein. Am Rande der Traunsteiner Brauchtumsveranstaltung, dem Georgiritt („Bayerns schönster Pferdewallfahrt“) nutzte Peter Ramsauer den Besuch des neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder im Chiemgau um ihm auf dem Wege nochmals persönliche die besten Wünsche für das neue Amt auszusprechen.

Auch die Landtagsabgeordneten Michaela Kaniber, seit kurzem bayerische Landwirtschaftsministerin und aus seinem Wahlkreis kommend, beglückwünschte er nochmals persönlich zu ihrer Ernennung.

„Natürlich bin ich mit beiden sofort in telefonischem Kontakt gewesen, aber es ist natürlich eine Freude, die Glückwünsche persönlich aussprechen zu können“ so Peter Ramsauer, der den Beiden gutes Gelingen für ihr Amt und ihre Aufgaben wünscht und die Beiden als die „richtige Besetzung zur richtigen Zeit“ ansieht.

Menü