Politisches

Unser Land gestalten für eine gute Zukunft

Deutschland wird in der Welt beneidet – und einer der Gründe ist die wirtschaftliche Kraft. Unser hoher Lebensstandard ist der Verdienst von Fleiß, Engagement, Mut, Können und Zusammenhalt in vielen Bereichen unserer Gesellschaft. Gerade in Krisensituationen behauptet sich unser starkes Wertefundament.

Die Corona-Pandemie stellt unser Land auf die Probe. Wir werden digitaler und nachhaltiger für die Zukunft denken und handeln. Ich bin überzeugt, dass wir durch unser Zusammenhalten diese schwierige Zeit überwinden und die großen Herausforderungen meistern werden.

Ich bin schon immer bestrebt, mit dem Pioniergeist der CSU, politisch richtige Rahmenbedingungen zu setzen. Herzensanliegen ist mir unser soziales Netz, soziale Gerechtigkeit und Schutz der Bevölkerung. Als meine Pflicht sehe ich es, politisch alles zu tun, was der Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes und den Arbeitsplätzen dient, und alles zu unterlassen, was dem entgegensteht.

Mein Leitsatz in all meinen politischen Ämtern:

In die Hände spucken und anpacken!

Menü