Alte Turnhalle Palling kann mit Förderung vom Bund saniert werden

Wegen dem Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ war Wahlkreisabgeordneter Peter Ramsauer in ständigen Gesprächen, nachdem gerade das Bundesprogramm mehrfach überzeichnet war. So freut er sich besonders, dass er nun Pallings 2. Bürgermeister Hans Bohnert mitteilen konnte, dass die Sanierung der alten Turnhalle in Palling mit 675.000 Euro durch den Bund gefördert wird. Bohnert hatte im Vorfeld das Anliegen an Bundesminister a. D. Peter Ramsauer herangetragen und auf die Wichtigkeit der Sanierung der alten Turnhalle hingewiesen. Bohnert: „Jetzt kann mit der Sanierung des Daches und den sanitären Anlagen begonnen werden“!  Diese Maßnahmen seien schon seit langem überfällig.

Menü