Mit kulturweit – dem internationalen Freiwilligendienst der Deutschen UNESCO-Kommission

Jetzt bis 1. Dezember 2020 bewerben

Seit 2009 machen sich junge Menschen zwischen 18 und 26 weltweit mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr für Kultur, Natur und Bildung stark: kulturweit ist ein Freiwilligendienst für alle und Bundesminister a. D. Peter Ramsauer würde sich über Bewerbungen aus seinem Wahlkreis freuen. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus konnten viele junge Menschen in diesem Jahr den internationalen Freiwilligendienst nicht antreten oder mussten früher die Heimreise antreten. Deshalb läuft die Bewerbungsphase noch bis 1. Dezember 2020 für den kulturweit-Freiwilligendienst ab dem 1. September 2021. Für ein halbes oder ganzes Jahr machen sich junge Menschen für Kultur, Natur und Bildung stark. Bewerbungen sind online auf www.kulturweit.de möglich.

Menü