Neujahrsempfang des CSU Kreisverbandes

Waging. Traditionell wie in den Vorjahren war der Neujahrsempfang des CSU Kreisverbandes im großen Saal des Strandkurhauses Waging wieder sehr gut besucht. Viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Kirchen, Schulen und Behörden waren gekommen und der Einladung des Kreisverbandes gefolgt, der deren Arbeit und Engagement in der Region würdigte.

Vorsitzender Siegfried Walch betonte daneben explizit die herausragende Leistung der vielen ehrenamtlich tätigen Bürger im Landkreis.

Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Ramsauer nutzte den gefragten und gesuchten Dialog der Anwesenden mit ihm. Wollten doch viele der Anwesenden gerade auch seine persönliche Einschätzung zu der politischen Entwicklung im Land wissen. Und so war in vielen Gesprächen Themen wie die GroKo ganz oben in der Agenda angesiedelt.

Aber auch eigene regionale- und überregionale Bürgerthemen waren Gesprächsthema im persönlichen Dialog mit „ihrem“ Bundestagsabgeordneten.

Menü