Großartig: die JU im Kreisverband Traunstein

Traunstein: Eine großartige Truppe, sei die Junge Union im Wahlkreis Traunstein/Berchtesgadener Land, so Bundesminister a. D. Peter Ramsauer. Mit Veranstaltungen und Redebeiträgen würden sie in Verbänden und Gremien Debatten anstoßen. Ramsauer: „Nicht immer bequem, aber das ist richtig und gut so!“

Schon zu seiner Zeit als JU-ler war es so und sei bis heute so geblieben, dass die JU-ler schon immer für ehrliche und geradlinige Auseinandersetzungen stehen würden. Die JU sei eine gute und starke Interessenvertretung der jungen Generation. Aber auch ein gutes Miteinander und Feiern gehöre schon immer zu. Vor und nach der Jahreshauptversammlung der Jungen Union im Kreisverband Traunstein nutzte er die Gelegenheit, mit vielen der JU-ler zu reden.

Übrigens Mitglied der Jungen Union kann werden, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat, mit 35 Jahren endet die Mitgliedschaft automatisch.

Menü