Gipfeltreffen mit Peter Ramsauer

Maria Gern: Unter dem Motto „kemma zam“ findet am Freitag, 8. September ein Gipfeltreffen mit dem hiesigen Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Verkehrsminister Dr. Peter Ramsauer statt.


Treffpunkt ist Wallfahrtskirche Maria Gern, 16.00 Uhr. Vor dort findet eine gemeinsame Wanderung zur Kneifelspitze mit anschließender Einkehr in die Paulshütte statt. Wer schon immer ungezwungen mit Peter Ramsauer ins Gespräch kommen wollte, findet in diesem Rahmen gute Gelegenheit.
Ramsauer kandidiert zum achten Mal für einen Sitz im Deutschen Bundestag und hatte viele Ämter in Partei und Fraktion inne. Die CSU-Ortsverbände Berchtesgaden, Bischofswiesen, Marktschellenberg, Ramsau und Schönau am Königssee laden zu dieser Wanderung alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Peter Ramsauer freut sich schon jetzt auf eine zahlreiche Mit-Wanderer und lebhafte Gespräche.

 

Menü