Deutschland unter Spannung – Ukraine Livestream – Peter Ramsauer stellt sich den Fragen von Konrad Baur und Bürgerinnen und Bürgern

Schalten Sie sich dazu ein und diskutieren Sie mit: www.peter-ramsauer.de „Livestream“ oder über facebook.

Dienstag, 8. März 2022, 18.00 Uhr

8. März – Internationaler Frauentag. In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Geschlechtergleichstellung heute für ein nachhaltiges Morgen“. Damit wird dazu aufgerufen, eine Welt frei von Vorurteilen und Diskriminierung zu schaffen.

Allerdings werden derzeit alle Themen vom Krieg in der Ukraine überschattet. Der Krieg in der Ukraine steht für eine Zeitenwende. Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Menschen. Unsere Bevölkerung macht sich große Sorgen. Viele Fragen werden täglich an mich herangetragen.

Eigentlich wollte ich bei dem Stammtisch auf die Arbeit in der Opposition nach der Bundestagwahl eingehen. Wir in der CSU stellen uns der Verantwortung und suchen nicht unbedingt den Konflikt. Grund dazu gäbe es allerdings reichlich, z. B. Stichwort Gebäudeförderung, Nachtragshalt usw..

Themen gibt es genug und ich würde mich über eine rege Beteiligung von Eurer Seite sehr freuen.

Peter Ramsauer

Menü