Bayern ist die Lokomotive in Deutschland

Peter Ramsauer beim Wahlkampfauftakt des CSU-Kreisverbandes Traunstein

Viel Applaus für Peter Ramsauer beim Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl des CSU Kreisverbandes Traunstein in Engelsberg. Ramsauer: „Bayern ist die Lokomotive in Deutschland“!

Er bat um Verständnis, dass man in einer großen Koalition auch nachgeben müsse, um zu Kompromisslösungen zu kommen. Wobei doch immer klar die Handschrift der CSU zu erkennen sei. Ramsauer: „Die CSU ist noch eine der wenigen echten Volksparteien in Europa“!

Wir müssen mit unserer eigenen Politik die Menschen überzeugen und die Bürgerinnen und Bürger unser Heimat müssen sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlen bei der CSU! Mit den Kandidaten der CSU für den Landtag, Michaela Kaniber, Klaus Steiner und Markus Fröschl sowie die Kandidaten für den Bezirk, Annemarie Funke, Josef Mayer und Georg Wetzelsperger sei die CSU bestens aufgestellt, weil diese für Ihre Nähe zu den Menschen und ihren Einsatz für den Stimmkreis bekannt seien.

Menü