Pressemitteilungen

In den Pressemitteilungen finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten zu politischen Themen.

Ramsauer: Aubergtunnel startet!

 

 

Grünes Licht für den Baubeginn des Aubergtunnels in Altenmarkt: Das Bundesverkehrsministerium hat gestern die offizielle Baufreigabe und die Bereitstellung des Geldes für dieses Projekt erklärt. Der Wahlkreisabgeordnete Peter Ramsauer dazu: "Damit ist die allerletzte Hürde genommen. Wir starten mit dem Aubergtunnel jetzt durch! Was ich als Bundesverkehrsminister mit aller Kraft voran getrieben habe wird jetzt gegen alle Widerstände umgesetzt."

Ramsauer weiter: "Damit haben wir die Klarheit , dass ab Ende 2019 der Verkehr durch den Tunnel rollt. Diese Entlastung hätten wir auch schon fünf Jahre früher haben können , wenn nicht der UVA Alztal und Frau Pauli alles fünf Jahre lang hintertrieben hätte."

Hier die Dokumente zur freien Verwendung in den Anhängen.