Veränderungen im Wahlkreisbüro

Langjährige Mitarbeiterin Claudia Seidl verabschiedet

Claudia Seidl ist nach 11 ¼ Jahren aus dem Wahlkreisbüro ausgeschieden und beginnt eine neue Tätigkeit in der Nähe ihres Wohnorts. Bei dem traditionellen Neujahrsfrühstück wurde sie nun von Dr. Peter Ramsauer und ihren ehemaligen Kollegen verabschiedet.

Den Weggang der langjährigen Mitarbeiterin Claudia Seidl bedauerte Dr. Peter Ramsauer: „Dass du uns verlässt, tut uns leid“ sagte er zum Abschied und überreichte ihr ein kleines Abschiedspräsent als Erinnerung an ihre Tätigkeit im Wahlkreisbüro. Sie sei aber auch künftig weiter gerne im Büro in Traunwalchen gesehen und willkommen, betonte der Ausschussvorsitzende für Wirtschaft und Energie im Deutschen Bundestag, der ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute wünschte.

Das Wahlkreisbüro wird von der Wahlkreisreferentin Marlene Weber geleitet. Tanja Huber ist wie bisher Mitarbeiterin im Traunsteiner Wahlkreisbüro. Dr. Peter Ramsauer wies darauf hin, dass ihm die kollegiale Zusammenarbeit auf regionaler Ebene und darüber hinaus auch zwischen den  Büros im Wahlkreis und Berlin sehr wichtig sei. „Bürger, die in das Wahlkreisbüro mit ihrem Anliegen kommen, sollen wissen, dass sich hier ein kompetentes Team um sie und ihre Wünsche und Fragen kümmert.“