Pressemitteilungen

In den Pressemitteilungen finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten zu politischen Themen.

Wahlveranstaltung mit Dr. Peter Ramsauer in Übersee

 

Marc Nitschke ist ein exzellenter Bürgermeister

Übersee. Unterstützung im Wahlkampf erhielten Bürgermeisterkandidat Marc Nitschke und seine Gemeinderatskandidaten bei einer Wahlveranstaltung von Dr. Peter Ramsauer.
Marc Nitschke stellte klar, dass er keinen „Jobwechsel“ anstreben würde und er sehr gerne Bürgermeister sei. Er ließ seine Amtszeit Revue passieren und sprach seine zukünftigen Ziele an. Anschließend stellten sich kurz die Gemeinderatskandidaten vor.

Peter Ramsauer nannte Marc Nitschke „einen exzellenten Bürgermeister“. Ramsauer: „Lieber Marc von dir könnten sich viele Bürgermeister eine ganz dicke Scheibe abschneiden!“ Er merkte  an, dass die Gemeinde so stark sei, weil sich viele Bürger engagieren würden. Er selbst habe immer alles getan, um der Gemeinde zu helfen. Klar stellte er heraus, dass der 6-streifige Ausbau der A 8 sehr wichtig ist. Sehr angetan war er nach der Vorstellung über die Gemeinderatskandidaten der CSU, von deren Überzeugungs- und Tatkraft und dass allesamt Ehrenämter bekleiden würden. Die CSU sei kraftvoll aus den Wurzeln heraus, von der Kommunalpolitik, zur Landespolitik bis hin zur Bundes- und Europapolitik.